{Schlüsselwort} Hersteller

Box Optronics bietet 1310-nm-1550-nm-SOA-Module mit einer hohen optischen Verstärkung von 15 dB oder mehr und einem niedrigen Rauschwert von 7 dB oder weniger. Die polarisationsabhängige Verstärkung beträgt ebenfalls 1,0 dB oder weniger, was eine Signalverstärkung praktisch problemlos ermöglicht. Das Modul ist ein 14-poliges Kompaktgehäuse mit Isolator und TEC (Thermo-Electric Cooler).

SOA (Optische Halbleiterverstärker) ist ein Halbleiterelement, das Licht verstärkt. Antireflexverarbeitung wird auf beide Facetten eines Halbleiterlasers angewendet, um die Resonatorstruktur zu beseitigen. Wenn Licht von außerhalb des Halbleiters eintritt, wird das Licht durch stimulierte Emission verstärkt.

Optische Halbleiterverstärkerwerden zur Verstärkung eines optischen Signals verwendet.Optischer Halbleiterverstärkers sind in den optischen Transceiver-Modulen enthalten, die für die Kommunikation zwischen Rechenzentren verwendet werden, um das optische Signal im 1,3-um-Band zu verstärken, das für die Ethernet-Kommunikation verwendet wird, um Übertragungsverluste auszugleichen.
View as  
 
  • Der optische Halbleiterverstärker mit 850 nm und 8 dBm SM SOA ist ein optischer Halbleiterverstärker mit hoher Signalverstärkung, der für allgemeine Anwendungen zur Erhöhung der optischen Startleistung zum Ausgleich des Verlusts anderer optischer Geräte entwickelt wurde. Der 1550 nm 8 dBm SM SOA Semiconductor Optical Amplifier kann mit Single Mode (SM) oder Polarization Maintaining (PM) Fasereingang / -ausgang bestellt werden. Diese Modulversion ist ein idealer Baustein für Systemintegratoren, insbesondere in optischen Kommunikationsnetzen und CATV-Anwendungen.

  • Der optische 13A-10-dBm-SOA-Halbleiterverstärker SM Butterfly wurde unter Verwendung eines hochwertigen abgewinkelten SOA-Chips und eines TEC entwickelt, der einen stabilen verstärkten Ausgang für ein großes dynamisches Eingangssignal gewährleisten kann. Die Geräte sind in einem 14-poligen Standard-Schmetterlingspaket in den Bändern 1310 nm und 1550 nm erhältlich. Die SOA-Bauelemente haben eine hohe optische Verstärkung, eine hohe Sättigungsausgangsleistung, einen geringen polarisationsabhängigen Verlust, eine geringe Rauschzahl und einen breiten Wellenlängenbereich. Wir haben Optionen für optische Isolatoren für die Eingangs- und / oder Ausgangsseite sowie Ausgangsfasern aus SM-Fasern, PM-Fasern und anderen Spezialfasern gemäß Kundenspezifikation. Die Produkte sind für Telcordia GR-468 qualifiziert und entsprechen den RoHS-Anforderungen.

 1 
Kundenspezifisches {Schlüsselwort} kann bei Box Optronics gekauft werden. Als einer der professionellen chinesischen Hersteller und Lieferanten unterstützen wir Kunden dabei, bessere Produktlösungen anzubieten und die Industriekosten zu optimieren. Optische Halbleiterverstärker made in China ist nicht nur von hoher Qualität, sondern auch billig. Sie können unsere Produkte zu günstigen Preisen verkaufen. Darüber hinaus unterstützen wir auch Großverpackungen. Unser Wert ist "Kunde an erster Stelle, Service an erster Stelle, Glaubwürdigkeitsgrundlage, Win-Win-Zusammenarbeit". Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Fabrik. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft und gegenseitigen Nutzen zu schaffen.

Semiconductor Optical Amplifiers Manufacturers

Box Optronics provides 1310nm 1550nm SOA modules that have high optical gain of 15 dB or higher and a low noise figure of 7 dB or less. The polarization dependent gain is also 1.0 dB or less, which enables signal amplification with practically no problem. The module is a 14-pin compact package with an isolator and TEC (Thermo-Electric Cooler).

SOA (Semiconductor Optical Amplifiers) is a semiconductor element that amplifies light. Antireflective processing is applied on both facets of a semiconductor laser to eliminate the resonator structure. When light enters from outside the semiconductor, the light is amplified by stimulated emission.

Semiconductor Optical Amplifiers are used for amplifying an optical signal. Semiconductor Optical Amplifiers are included in the optical transceiver modules used for communication between data centers to amplify the optical signal in the 1.3 um band used for Ethernet communication in order to compensate for transmission loss.
View as  
 
  • The 1550nm 8dBm SM SOA Semiconductor Optical Amplifier is a semiconductor optical amplifier with high Signal Gain, designed to be used in general applications to increase optical launch power to compensate for loss of other optical devices. The 1550nm 8dBm SM SOA Semiconductor Optical Amplifier can be ordered with Single Mode (SM) or Polarization Maintaining (PM) fiber input/output. This module version is an ideal building block for system integrators, especially in optical communication networks and CATV applications.

  • The 1310nm 10dBm SOA Semiconductor Optical Amplifier SM Butterfly is designed by using a high quality angled SOA chip and a TEC which can assure a stable amplified output for a large dynamic input signal. The devices are available in a standard, 14-pin butterfly package at the 1310nm and 1550nm bands. The SOA devices have high optical gain, high saturation output power, low polarization dependent loss, low noise figure and broad wavelength range. We have options of optical isolators for input and/or output side as well as output fibers of SM fibers, PM fibers and other special fibers per customer specifications. The products are Telcordia GR-468 qualified, and in compliance with RoHS requirement.

 1 
Customized Semiconductor Optical Amplifiers can be bought from Box Optronics. As one of the professional China Semiconductor Optical Amplifiers manufacturers and suppliers, we assist customers to provide better product solutions and optimize industry costs. Semiconductor Optical Amplifiers made in China is not only of high quality, but also cheap. You can wholesale our products at low prices. In addition, we also support bulk packaging. Our value is "customer first, service foremost, credibility foundation, win-win cooperation". For more info, welcome to visit our factory. Let us cooperate with each other to create a better future and mutual benefit.