{Schlüsselwort} Hersteller

Box Optronics bietet ASE-Breitbandlichtquellen, einschließlich Leistungsstabilität C-Band 1550 nm und C + L-Band 10 mW 20 mW 50 mW 100 mW ASE-Breitbandlichtquelle, 1850 ~ 2000 nm Mittelinfrarot 10 mW 20 mW ASE-Lichtquelle , Medizinische Bildgebung, Glasfasergeräte testen biomedizinische Kohärenztomographie und andere Bereiche.

Box Optronics bietet viele Optionen für ASE-Breitbandlichtquellen. Wir haben Leistungsstabilität 1030 nm 1060 nm 10 mW ASE-Breitbandlichtquelle, Flachspektrum-C-Band- und L-Band-ASE-Breitbandlichtquelle, 1528 ~ 1603 nm 10 mW C + L-Band ASE-Breitbandlichtquelle mit SMF28 Fiber FC / APC-Anschluss.

Das ASE-Breitbandlichtquellenmodul für optische Fasern verwendet die spektrale Abflachungstechnologie und mit höherer Ausgangsleistung, und die Betriebswellenlänge deckt das C-Band und das L-Band ab, was für Anwendungen wie die Erfassung von optischen Fasern geeignet ist. RS-232-Schnittstelle und Host-Computer-Software können bereitgestellt werden, um die Überwachung des Status des Lichtquellenmoduls zu erleichtern. Die Breitbandlichtquelle basiert auf Ytterbium-dotierten Fasern und Hochleistungspumpenlasern. Das ASE-Spektrum umfasst 1030 nm bis 1060 nm bei hoher Ausgangsleistung und guter Ebenheit. Die ASE-Breitbandlichtquelle mit 2,0 μm Band basiert auf der Thuliumfaserlasertechnologie und hat eine hohe Ausgangsleistung. Das Spektrum umfasst 1850 bis 2000 nm und eignet sich für Laserbiologie, Spektrumsmessung und andere Anwendungen.
View as  
 
 1 
Kundenspezifisches {Schlüsselwort} kann bei Box Optronics gekauft werden. Als einer der professionellen chinesischen Hersteller und Lieferanten unterstützen wir Kunden dabei, bessere Produktlösungen anzubieten und die Industriekosten zu optimieren. Breitbandlichtquellen made in China ist nicht nur von hoher Qualität, sondern auch billig. Sie können unsere Produkte zu günstigen Preisen verkaufen. Darüber hinaus unterstützen wir auch Großverpackungen. Unser Wert ist "Kunde an erster Stelle, Service an erster Stelle, Glaubwürdigkeitsgrundlage, Win-Win-Zusammenarbeit". Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Fabrik. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft und gegenseitigen Nutzen zu schaffen.

Broadband Light Sources Manufacturers

Box Optronics offer ASE Broadband Light Sources, Including Power stability C-band 1550nm and C+L band 10mW 20mW 50mW 100mW ASE Broadband Light Source, 1850~2000nm Mid-infrared 10mW 20mW ASE light source.It have been widely used in Fiber optic sensing, Medical imaging, Fiber optic device testing biomedical coherence tomography and other fields.

Box Optronics provide many options in ASE Broadband Light Sources, we have Power stability 1030nm 1060nm 10mW ASE Broadband Light Source, Flat spectrum C-band and L-band ASE Broadband Light Source, 1528~1603nm 10mW C+L Band ASE Broadband Light Source with SMF28 fiber FC/APC connector.

The optical fiber ASE broadband light sources module uses spectral flattening technology, and with higher output power, and the operating wavelength covers the C band and L band, which is suitable for applications such as optical fiber sensing. RS-232 interface and host computer software can be provided to facilitate the monitoring of the status of the light source module,The broad-band light source is based on Ytterbium doped fiber and high-performance pump laser. ASE spectrum covers 1030nm 1060nm, with high output power and good flatness,The 2.0μm band ASE broadband light source is based on thulium fiber laser technology and with high output power. The spectrum covers 1850~2000nm and is suitable for laser biology, spectrum measurement and other applications.
View as  
 
 1 
Customized Broadband Light Sources can be bought from Box Optronics. As one of the professional China Broadband Light Sources manufacturers and suppliers, we assist customers to provide better product solutions and optimize industry costs. Broadband Light Sources made in China is not only of high quality, but also cheap. You can wholesale our products at low prices. In addition, we also support bulk packaging. Our value is "customer first, service foremost, credibility foundation, win-win cooperation". For more info, welcome to visit our factory. Let us cooperate with each other to create a better future and mutual benefit.