{Schlüsselwort} Hersteller

Box Optronics bietet ultraschnelle Lasermodule mit einer Pulsdauer im Bereich von Nanosekunden, Pikosekunden und Femtosekunden an. Ultraschneller Laser ist weit verbreitet in den Bereichen optischer Frequenzkamm, Superkontinuumsspektrum, Terahertz-THz, Hochleistungslasersamenquelle, Superkontinuumserzeugung, nichtlineare Optik, ultraschnelles Laserphänomen, Lichtleitersensor, wissenschaftliche Forschung usw. Wir bieten ein größeres Angebot Robustheit, höhere Lebensdauer und eine kostengünstige Lösung.

Box Optronics bietet viele Optionen für ultraschnelle Lasermodule. Wir haben 1560 nm, 50 f, 100 f und 500 f, 1 mW, 10 mW und 50 mW Femtosekunden-Pulsfaserlaser, 1064 nm, 1550 nm, 1560 nm, 10 mW, 20 mW, SM-Faser oder PM-Faser, Picosekunden-Pulsfaserlaser, 1550 nm, 10 W, 20 W, 50 W. Nano-Sekunden-Pulsfaserlaser, Wir können auch die Anpassung von Pulsbreite, Ausgangsleistung, Wiederholungsfrequenz, Fasertyp und anderen Parametern akzeptieren.

Ultraschnelle Lasermodule verwenden ein einzigartiges Schaltungs- und optisches Optimierungsdesign. Die Ausgangsimpulsbreite, Spitzenleistung und Wiederholungsfrequenz können eingestellt werden. Die Arbeitswellenlänge und die Ausgangsleistung sind stabil und das Rauschen ist gering. Die serielle RS232-Schnittstelle ist ferngesteuert. Der ultraschnelle Laser verwendet Hochleistungs-Seltenerdfasern als Arbeitsmedium und kombiniert hochpräzise Dispersionskompensationstechnologie und aktives Servosteuerungssystem, um eine stabile Leistung eines Pikosekunden-Pulslasers mit einem Band von 1,064 μm zu erzielen. Es hat die Eigenschaften eines sehr engen Laserpulses, einer hohen Spitzenleistung und so weiter. Ultraschnelle Laser integrieren die neueste Femtosekundenlasertechnologie und verwenden Hochleistungs-Seltenerdfasern als Arbeitsmedium. In Kombination mit der hochpräzisen Dispersionskompensationstechnologie und dem aktiven Servosteuerungssystem wird eine stabile Leistung des 1,5-um-Femtosekunden-Pulslasers erzielt.
View as  
 
 1 
Kundenspezifisches {Schlüsselwort} kann bei Box Optronics gekauft werden. Als einer der professionellen chinesischen Hersteller und Lieferanten unterstützen wir Kunden dabei, bessere Produktlösungen anzubieten und die Industriekosten zu optimieren. Ultraschnelle Lasermodule made in China ist nicht nur von hoher Qualität, sondern auch billig. Sie können unsere Produkte zu günstigen Preisen verkaufen. Darüber hinaus unterstützen wir auch Großverpackungen. Unser Wert ist "Kunde an erster Stelle, Service an erster Stelle, Glaubwürdigkeitsgrundlage, Win-Win-Zusammenarbeit". Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Fabrik. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft und gegenseitigen Nutzen zu schaffen.

Ultrafast Laser Modules Manufacturers

Box Optronics offer Ultrafast Laser Modules with the pulse duration in the range of nanosecond, picosecond and femtosecond. Ultrafast Laser has been widely used in the fields of optical frequency comb, supercontinuum spectrum, terahertz THz, high power laser seed source, Supercontinuum generation, Nonlinear optics,Ultrafast laser phenomenon,Optical fiber sensor, scientific research and so on, We Provide a greater level of robustness, higher lifetimes, and a cost-effective solution.

Box Optronics provide many options in Ultrafast Laser Modules, we have 1560nm, 50fs 100fs and 500fs, 1mW 10mW and 50mW Femtosecond Pulse Fiber Laser, 1064nm 1550nm 1560nm, 10mW 20mW, SM fiber or PM fiber Picosecond Pulse Fiber Laser, 1550nm, 10W 20W 50W Nano-second Pulse Fiber Laser, We can also accept the customization of pulse width, output power, repetition frequency, fiber type and other Parameters.

Ultrafast Laser Modules adopts a unique circuit and optical optimization design. The output pulse width, peak power and repetition frequency can be adjusted. The working wavelength and power output are stable, and the noise is low. The RS232 serial port is remote controlled. ultrafast laser uses high-performance rare earth fiber as working medium, combines high-precision dispersion compensation technology and active servo control system to achieve stable output of 1.064μm-band picosecond pulse laser. It has the characteristics of very narrow laser pulse, high peak power and so on. ultrafast lasers integrate the latest femtosecond laser technology, using high-performance rare earth fiber as the working medium, combining with high-precision dispersion compensation technology and active servo control system, to achieve stable output of 1.5um femtosecond pulse laser.
View as  
 
 1 
Customized Ultrafast Laser Modules can be bought from Box Optronics. As one of the professional China Ultrafast Laser Modules manufacturers and suppliers, we assist customers to provide better product solutions and optimize industry costs. Ultrafast Laser Modules made in China is not only of high quality, but also cheap. You can wholesale our products at low prices. In addition, we also support bulk packaging. Our value is "customer first, service foremost, credibility foundation, win-win cooperation". For more info, welcome to visit our factory. Let us cooperate with each other to create a better future and mutual benefit.