{Schlüsselwort} Hersteller

Dox Optronics bietet fasergekoppelte Laserdioden an, einschließlich 1270 nm ~ 1610 nm CWDM- oder DWDM DFB 14-PIN Butterfly fasergekoppelte Laserdioden; 1392 nm 1512 nm 1567 nm 1653 nm DFB-Schmetterlingslaserdiode zur Gasdetektion; 974 nm 976 nm 100 ~ 700 mW FBG-Pumpenfaser-gekoppelte Laserdiode mit SM-Faser oder PM-Faser; 830 nm 850 nm 1310 nm 1550 nm 1610 nm Breitband-SLED-fasergekoppelte Laser, Superlumineszenzdioden; 1310 nm 1550 nm 14-PIN-Buttefly-Paket Optische Halbleiterverstärker SOA. 793 nm 808 nm 915 nm 976 nm 1064 nm 2 W bis 300 W fasergekoppelte Hochleistungsdiodenlaser, CWDM-koaxiale DFB-Pigtail-Laserdioden usw.
View as  
 
  • Der fasergekoppelte 450-nm-3W-Hochleistungslaser SMA905 wird häufig in Laborforschungstests, Laserpumpen, Medizin, Druck und Materialbearbeitung eingesetzt.

  • Die 1064-nm-DFB-Laserdiode mit fasergekoppelter Einmoden-Verwendung verwendet eine planare Konstruktion mit Chip auf einem Unterträger. Der Hochleistungschip ist hermetisch in einem epoxidfreien und flussmittelfreien 14-poligen Butterfly-Gehäuse versiegelt und mit einem Thermistor, einem thermoelektrischen Kühler und einer Überwachungsdiode ausgestattet. Diese 1064-nm-DFB-Laserdiode bietet ein rauschfreies Schmalbandspektrum, selbst bei Änderungen der Temperatur, des Ansteuerstroms und der optischen Rückkopplung. Die Wellenlängenauswahl ist für Anwendungen verfügbar, die die höchste Leistung bei der Frequenzsteuerung mit den höchsten verfügbaren Leistungen erfordern.

  • Die 976 nm 600 mW PM FBG-stabilisierten Pigtail-Butterfly-Pump-Laserdioden sind als Pumpquellen für EDFA-Anwendungen (Erbium Doped Fiber Amplifier) ​​konzipiert. Verfahren und Techniken zum Koppeln der Faser an den Laser ermöglichen hohe Ausgangsleistungen, die sowohl zeitlich als auch temperaturmäßig sehr stabil sind. Das Gitter befindet sich im Pigtail, um die Wellenlänge zu stabilisieren. Geräte sind mit knickfreien Ausgangsleistungen bis 600 mW erhältlich. Das 976 nm 600 mW PM FBG-stabilisierte Pigtail-Butterfly-Pump-Laserdioden-Pumpenmodul verwendet ein Faser-Bragg-Gitter-Design für eine verbesserte Wellenlängen- und Leistungsstabilitätsleistung. Dieses Produkt wurde entwickelt, um eine überlegene Wellenlängensperre gegenüber Änderungen des Antriebsstroms, der Temperatur und der optischen Rückkopplung zu gewährleisten.

  • Die 450nm 10W Multimode Fasergekoppelte Laserdiode bietet bis zu 10W Ausgangsleistung aus einer 106um Faser. Der Diodenlaser behält seine beispiellose Zuverlässigkeit und Effizienz durch die Kopplung von Einzelemitterdioden mit hoher Helligkeit und hoher Leistung mit einem proprietären optischen Design für eine effiziente Faserkopplung.

  • Der fasergekoppelte 20-MW-SM- oder PM-Laser mit 1270 nm bis 1610 nm CWDM deckt die Kundenauswahl großer Wellenlängen von 1260 nm bis 1650 nm ab, die in einem hermetisch versiegelten 14-poligen Schmetterlingspaket hergestellt werden. Wir haben auch die vollständige Auswahl der Ausgangsleistungen, Gehäusetypen und Ausgangsfasern durch den Kunden von SM-Fasern, PM-Fasern und anderen Spezialfasern.

  • 976 nm 400 mW PM FBG Stabilisierte Pigtail-Butterfly-Laserdiode in Kombination mit einer faseroptischen FBG-Frequenzsperre für eine stabile spektrale Wellenlänge. Die professionell gestaltete Ansteuerschaltung und die TEC-Steuerung gewährleisten einen lasersicheren und stabilen Betrieb, einen Single-Mode- oder polarisationserhaltenden Pigtail-Ausgang. Dieser Laser kann in wissenschaftlichen Forschungs- und Produktionstests eingesetzt werden. Es eignet sich als Pumplaserquelle für Faserlaser oder Faserverstärker.

Kundenspezifisches {Schlüsselwort} kann bei Box Optronics gekauft werden. Als einer der professionellen chinesischen Hersteller und Lieferanten unterstützen wir Kunden dabei, bessere Produktlösungen anzubieten und die Industriekosten zu optimieren. Fasergekoppelte Laser made in China ist nicht nur von hoher Qualität, sondern auch billig. Sie können unsere Produkte zu günstigen Preisen verkaufen. Darüber hinaus unterstützen wir auch Großverpackungen. Unser Wert ist "Kunde an erster Stelle, Service an erster Stelle, Glaubwürdigkeitsgrundlage, Win-Win-Zusammenarbeit". Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Fabrik. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft und gegenseitigen Nutzen zu schaffen.

Fiber Coupled Lasers Manufacturers

Box Optronics offer Fiber Coupled Lasers diodes, Including 1270nm~1610nm CWDM or DWDM DFB 14-PIN Butterfly fiber coupled Lasers diodes; 1392nm 1512nm 1567nm 1653nm DFB butterfly laser diode for Gas detection; 974nm 976nm 100~700mW FBG pump fiber coupled laser diode with SM fiber or PM fiber; 830nm 850nm 1310nm 1550nm 1610nm Broadband SLED fiber coupled Lasers, Superluminescent diodes; 1310nm 1550nm 14-PIN buttefly package Semiconductor Optical Amplifiers SOA. 793nm 808nm 915nm 976nm 1064nm 2W to 300W high Power fiber coupled diode lasers, CWDM Coaxial DFB pigtail laser diodes and so on.
View as  
 
  • The 450nm 3W High Power Fiber Coupled Laser SMA905 is widely used in Lab Research Testing, laser pumping, medical, printing, material processing.

  • The 1100nm-1650nm Coaxial Pigtail Ingaas Photodiode employs a small, coaxial package and InGaAs detector chip. It features a very low power consumption, a small dark current, low return loss, good flexibility, great linearity, compact design, small volume, high reliability, and long service life. This product series is most often used in CATV receivers, in optical signal receivers in analog systems, and power detectors.

  • The 1064nm Single Mode Fiber Coupled DFB Laser Diode utilizes a planar construction with chip on subcarrier. The high power chip is hermetically sealed in a epoxy-free and flux-free 14-pin butterfly package and fitted with a thermistor, thermoelectric cooler, and monitor diode. This 1064nm DFB laser diode provides a noise-free narrowband spectrum, even under changes in temperature, drive current, and optical feedback. Wavelength selection is available for applications that require the highest performance in spectrum control with the highest available powers.

  • The 976nm 600mW PM FBG Stabilized pigtailed butterfly Pump laser diode are designed as pump sources for erbium doped fiber amplifier (EDFA) applications. Processes and techniques of coupling the fiber to the laser allow high output powers that are very stable with both time and temperature. The grating is located in the pigtail to stabilize the wavelength. Devices are available with kink free output powers to 600mW. The 976nm 600mW PM FBG Stabilized pigtailed butterfly Pump laser diode series pump module utilises a Fiber Bragg Grating design for enhanced wavelength and power stability performance. This product has been designed to ensure superior wavelength locking over drive current, temperature and optical feedback changes.

  • High Power 976nm 600mW SM FBG Stabilized Pump Laser For EDFA provides a noise-free narrowband spectrum, even under changes in temperature, drive current, and optical feedback.

  • The 450nm 10W Multimode Fiber Coupled Laser Diode offer up to 10W output power from a 106um fiber. The diode laser maintains its unparalleled reliability and efficiency by coupling high-brightness, high-power single-emitter diodes with a proprietary optical design for efficient fiber coupling.

Customized Fiber Coupled Lasers can be bought from Box Optronics. As one of the professional China Fiber Coupled Lasers manufacturers and suppliers, we assist customers to provide better product solutions and optimize industry costs. Fiber Coupled Lasers made in China is not only of high quality, but also cheap. You can wholesale our products at low prices. In addition, we also support bulk packaging. Our value is "customer first, service foremost, credibility foundation, win-win cooperation". For more info, welcome to visit our factory. Let us cooperate with each other to create a better future and mutual benefit.