{Schlüsselwort} Hersteller

DFB-Schmetterlingslaser mit verteilter Rückkopplung von Box Optronics sind Einzelfrequenz-Laserdioden mit schmaler Linienbreite, die einen Wellenwellenleiter im gesamten aktiven Bereich des Laserresonators verwenden. Diese DFB-Schmetterlingslaserdioden sind in einem 14-poligen Schmetterlingsgehäuse untergebracht. Dazu gehören Glasfaser-Pigtails mit einer Länge von 1 bis 1,5 m, die mit FC / APC-Steckern abgeschlossen sind. Jede Schmetterlingspaket-Laserdiode enthält ein Datenblatt mit Betriebsdaten für die jeweilige Einheit. Diese Laser wurden häufig in C / DWDM-Systemen, faseroptischen Sensoren, Laserquellen, CATV-Systemen, LAN-, WAN- und U-Bahn-Netzen, NH3, CH4-Gas verwendet Erkennung.


Box Optronics bietet viele Optionen für DFB-Schmetterlingslaserdioden. Wir haben 1270 nm ~ 1610 nm 1310 nm 1550 nm CWDM 10 mW 20 mW DFB-Schmetterlingslaserdiode, 1528,77 ~ 1610,06 nm DWDM-Band Center-Wellenlängen ITU-Wellenlänge 10 mW 2 mW DFB-Schmetterlingslaserdiode 15 nm 15 nm3 Laserdiode zur Gasdetektion.

Die periodische Struktur des DFB-Schmetterlingslasers wirkt als verteilter Reflektor und bietet optische Rückkopplung und Wellenlängenauswahl für die Diode. Dies ermöglicht es diesen Lasern, eine typische Linienbreite von 2 MHz oder 0,1 nm mit einem ausgezeichneten Seitenmodus-Unterdrückungsverhältnis (typisch 40 dB) zu erreichen. Diese DFB-Laser sind für eine modensprungfreie kontinuierliche Stromabstimmung von 15 ° C bis 35 ° C ausgelegt. Diese Dioden können sowohl temperatur- als auch stromabgestimmt werden, um die gewünschte Betriebswellenlänge mit typischen Ausgangsleistungen von 10 mW ~ 100 mW für CWDM- und DWDM-Geräte zu erreichen.
View as  
 
  • Die 1064-nm-DFB-Laserdiode mit fasergekoppelter Einmoden-Verwendung verwendet eine planare Konstruktion mit Chip auf einem Unterträger. Der Hochleistungschip ist hermetisch in einem epoxidfreien und flussmittelfreien 14-poligen Butterfly-Gehäuse versiegelt und mit einem Thermistor, einem thermoelektrischen Kühler und einer Überwachungsdiode ausgestattet. Diese 1064-nm-DFB-Laserdiode bietet ein rauschfreies Schmalbandspektrum, selbst bei Änderungen der Temperatur, des Ansteuerstroms und der optischen Rückkopplung. Die Wellenlängenauswahl ist für Anwendungen verfügbar, die die höchste Leistung bei der Frequenzsteuerung mit den höchsten verfügbaren Leistungen erfordern.

  • Der fasergekoppelte 20-MW-SM- oder PM-Laser mit 1270 nm bis 1610 nm CWDM deckt die Kundenauswahl großer Wellenlängen von 1260 nm bis 1650 nm ab, die in einem hermetisch versiegelten 14-poligen Schmetterlingspaket hergestellt werden. Wir haben auch die vollständige Auswahl der Ausgangsleistungen, Gehäusetypen und Ausgangsfasern durch den Kunden von SM-Fasern, PM-Fasern und anderen Spezialfasern.

  • Die DWDM 10mW DFB Butterfly Laserdiode ist eine Hochleistungs-DFB Laserdiode. Die Mittenwellenlängen liegen im DWDM-Wellenlängengitter (ITU-Gitter) mit einem Kanalabstand von 100 GHz. Ein InGaAs MQW (Multi-Quantum Well) DFB-Laserchip (Distributed Feedback) ist hermetisch in einem 14-poligen Butterfly-Gehäuse versiegelt, das mit einem Thermistor, einem thermoelektrischen Kühler (TEC), einer Monitor-Fotodiode und einem eingebauten optischen Isolator ausgestattet ist. Dieses Lasermodul verfügt über eine direkte Modulationsbitrate von 2,5 Gbit / s. Dieses Produkt kann in verschiedenen OC-48- oder STM-16-Systemen verwendet werden.

  • Die 10 mW 20 mW LAN WDM DFB-Laserdiode besteht aus vier Wellenlängen: 1273,55 nm, 1277,89 nm, 1282,26 nm, 1286,66 nm, 1291,10 nm, 1295,56 nm, 1300,05 nm, 1304,58 nm, 1309,14 nm. Die Wellenlänge ist temperaturstabilisiert. Die Laserdioden werden in einem hermetisch abgedichteten 14-Pin-Butterfly-Gehäuse hergestellt, das TEC, Thermistor, Monitor-PD und optischen Isolator enthält. Wir haben auch eine vollständige Kundenauswahl an Ausgangsleistungen, Gehäusetypen und SM-Fasern, PM-Fasern und anderen Spezialfasern. Dieses Modul entspricht den Anforderungen der Telcordia GR-468-CORE-Anforderung und den RoHS-Richtlinien.

  • Die 1270-nm-DFB-10-mW-Butterfly-Laserdiode wird in einem hermetisch abgedichteten 14-poligen Butterfly-Gehäuse hergestellt. Die Laserdioden enthalten einen thermoelektrischen Kühler (TEC), einen Thermistor, eine Monitor-Fotodiode und einen optischen Isolator, um eine qualitativ hochwertige Laserleistung sicherzustellen. Wir haben auch eine vollständige Kundenauswahl an Ausgangsleistungen, Gehäusetypen und Ausgangsfasern aus SM-Fasern, PM-Fasern und anderen Spezialfasern. Wir können auch die Wellenlänge anpassen. Sie reicht von 1270 nm bis 1650 nm.

  • Die 1290-nm-DFB-10-mW-Butterfly-Laserdiode wurde unter Verwendung der Discrete-Mode (DM) -Technologie hergestellt und bietet eine kostengünstige Laserdiode mit Modensprung-freier Abstimmfähigkeit, ausgezeichnetem SMSR und schmaler Linienbreite. Wir können auch die Wellenlänge anpassen. Sie deckt ab 1270 nm ab bis 1650nm.

 12345...7 
Kundenspezifisches {Schlüsselwort} kann bei Box Optronics gekauft werden. Als einer der professionellen chinesischen Hersteller und Lieferanten unterstützen wir Kunden dabei, bessere Produktlösungen anzubieten und die Industriekosten zu optimieren. DFB Schmetterlingslaser made in China ist nicht nur von hoher Qualität, sondern auch billig. Sie können unsere Produkte zu günstigen Preisen verkaufen. Darüber hinaus unterstützen wir auch Großverpackungen. Unser Wert ist "Kunde an erster Stelle, Service an erster Stelle, Glaubwürdigkeitsgrundlage, Win-Win-Zusammenarbeit". Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Fabrik. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft und gegenseitigen Nutzen zu schaffen.

DFB Butterfly Lasers Manufacturers

Box Optronics Distributed Feedback DFB butterfly Lasers are narrow line width, single-frequency laser diodes that use a corrugated wave guide throughout the active region of the laser cavity, These DFB butterfly laser diodes are housed in 14-pin butterfly package. They include fiber pigtails from 1 to 1.5 m in length, terminated with FC/APC connectors. Each butterfly package laser diode includes a data sheet with operating data for the particular unit, These laser have been widely used in C/DWDM systems,Fiber optical sensors, Laser sources, CATV systems, LAN, WAN and metro networks, NH3,CH4 Gas detection.


Box Optronics provide many options in DFB butterfly laser diodes, we have 1270nm~1610nm 1310nm 1550nm CWDM 10mW 20mW DFB butterfly laser diode, 1528.77~1610.06nm DWDM band Center Wavelengths ITU wavelength 10mW 2mW DFB butterfly laser diode, 1392nm 1512nm 1533nm 1567nm 1653nm 10mW butterfly laser diode for gas detection.

DFB butterfly Laser’s periodic structure acts as a distributed reflector, providing optical feedback and wavelength selection for the diode. This allows these lasers to achieve a 2 MHz or 0.1nm typical line width with an excellent side mode suppression ratio (40 dB typical). These DFB lasers are designed for mode-hop-free, continuous current tuning from 15 °C to 35 °C. These diodes can be both temperature and current tuned to achieve the desired operating wavelength with typical output powers of 10mW~100mW for the CWDM, DWDM devices.
View as  
 
  • The 1064nm Single Mode Fiber Coupled DFB Laser Diode utilizes a planar construction with chip on subcarrier. The high power chip is hermetically sealed in a epoxy-free and flux-free 14-pin butterfly package and fitted with a thermistor, thermoelectric cooler, and monitor diode. This 1064nm DFB laser diode provides a noise-free narrowband spectrum, even under changes in temperature, drive current, and optical feedback. Wavelength selection is available for applications that require the highest performance in spectrum control with the highest available powers.

  • The 1270nm To 1610nm CWDM 20mW SM Or PM Fiber Coupled Laser cover customer selection of large wavelengths from 1260nm to 1650nm which are fabricated in a hermetically sealed 14-pin butterfly package.We also have full customer selection of output powers, package types and output fibers of SM fibers, PM fibers and other special fibers.

  • The DWDM DFB Butterfly analog Laser Diode is a Dense Wavelength-Division Multiplexing (DWDM) laser for analog applications. It features a distributed feedback chip that has been designed specifically for Radio Frequency (RF) applications. The DWDM DFB Butterfly analog Laser Diode has a wide temperature range for reliable performance in harsh node environments and narrow transmitter designs. It also features low adiabatic chirp to maximize signal quality in short and long lengths of fiber. The laser’s excellent inherent linearity minimizes degradation of the broadcast signals caused by quadrature amplitude modulated (QAM) channels. The versatile DWDM DFB Butterfly analog Laser Diode reduces cable network architecture fiber needs and lessens equipment requirements in the hub.

  • The DWDM 10mW DFB Butterfly Laser Diode is a high performance DFB laser diode. The center wavelengths are at DWDM wavelength grid (ITU grid) with 100GHz channel spacing. An InGaAs MQW (multi-quantum well) DFB (distributed feedback) laser chip is hermetically sealed inside a 14-pin butterfly package, fitted with thermistor, thermoelectric cooler (TEC), monitor photodiode and built-in optical isolator. This laser module has 2.5Gbps direct modulation bit rate. This product can be used in various OC-48 or STM-16 systems.

  • The following is about CWDM 10mW DFB Butterfly Laser Diode With TEC For Telecommunication related, I hope to help you better understand CWDM 10mW DFB Butterfly Laser Diode With TEC For Telecommunication. Welcome new and old customers to continue to cooperate with us to create a better future together!

  • The 10mW 20mW LAN WDM DFB Laser Diode consists of four wavelengths: 1273.55nm, 1277.89nm, 1282.26nm, 1286.66nm, 1291.10nm, 1295.56nm, 1300.05nm, 1304.58nm, 1309.14nm. Wavelength is temperature stabilized. The laser diodes are fabricated in a hermetic sealed 14-pin butterfly package, which contain TEC, thermistor, monitor PD and optical isolator. We also have full customer selection of output powers, package types and SM fibers, PM fibers and other special fibers. This module complies described in Telcordia GR-468-CORE requirement and in compliance with RoHS directives.

 12345...7 
Customized DFB Butterfly Lasers can be bought from Box Optronics. As one of the professional China DFB Butterfly Lasers manufacturers and suppliers, we assist customers to provide better product solutions and optimize industry costs. DFB Butterfly Lasers made in China is not only of high quality, but also cheap. You can wholesale our products at low prices. In addition, we also support bulk packaging. Our value is "customer first, service foremost, credibility foundation, win-win cooperation". For more info, welcome to visit our factory. Let us cooperate with each other to create a better future and mutual benefit.