{Schlüsselwort} Hersteller

Das Chip on Submount-Paket ist ideal für die Integration in OEM-Lösungen. Das Chip-on-Submount-Gehäuse von BoxOptronics verfügt über zwei große Golddraht-Bondpads, die den Kontakt zur Kathode und Anode der Halbleiterlaserdiode herstellen. Zusätzlich haben diese Laserdioden keine eingebaute Monitor-Fotodiode und müssen im Konstantstrommodus betrieben werden.

BoxOptronics bietet 808 nm 830 nm 905 nm 915 nm 940 nm 976 nm Chip on Submount (CoS). Und diese Laserdioden mit Chip-on-Submount-Gehäuse werden häufig in Pump-, Beleuchtungs-, Materialverarbeitungs- und medizinischen Anwendungen eingesetzt.
View as  
 
  • Die 808-nm-12-W-Chip-on-Carrier-Laserdioden (COC) sind eine ausgezeichnete Wahl für Kunden, die eine hochleistungsfähige Leistung auf dem neuesten Stand der Technik in einem kostengünstigen Standard-Submount-Design suchen. BoxOptronics wird über den Wellenlängenbereich von 8XX bis 9XX bereitgestellt und ist in verschiedenen Konfigurationen erhältlich, einschließlich Single-Mode- und Multimode-Geräten für CW- und Pulsbetrieb. Zu den Anwendungen für die COC-Geräte von BoxOptronics gehören OEM Medical, Pump Source, Military Targeting, OTDR, Entfernungsmessung und Beleuchtung. Kundenspezifische Wellenlängen und Konfigurationen sind auf Anfrage erhältlich.

  • Die 915-nm-12-W-Chip-on-Submount-COS-Laserdiode mit AuSn-Bonding und P-Down-Gehäuse bietet zahlreiche Vorteile: hohe Zuverlässigkeit, stabile Ausgangsleistung, hohe Leistung, hohe Effizienz, lange Lebensdauer und hohe Kompatibilität und ist auf dem Markt weit verbreitet.

  • Der 940 nm 12 W LD COS-Laserchip auf Submount, Ausgangsleistung 12 W, hoher Wirkungsgrad, lange Lebensdauer, weit verbreitet in Industriepumpen, Forschung und Entwicklung, Laserbeleuchtung, Medizin und anderen Bereichen.

  • Die 976-nm-12-W-Chip-on-Submount-COS-Laserdiode mit AuSn-Bonding und P-Down-Gehäuse bietet zahlreiche Vorteile: hohe Zuverlässigkeit, stabile Ausgangsleistung, hohe Leistung, hoher Wirkungsgrad, lange Lebensdauer und hohe Kompatibilität Das Submount-Laserdiodengehäuse muss gelötet werden, damit der Kühlkörper korrekt funktioniert.

  • Der 808-nm-10-W-CW-Diodenlaser-Bare-Chip, Ausgangsleistung 10 W, lange Lebensdauer, hoher Wirkungsgrad, weit verbreitet in Industriepumpen, Laserbeleuchtung, Forschung und Entwicklung und anderen Bereichen.

  • Der 905nm 25W Pulsed Laser Chip, Ausgangsleistung 25W, lange Lebensdauer, hohe Effizienz, weit verbreitet in LiDAR, Messgeräten, Sicherheit, Forschung und Entwicklung und anderen Bereichen.

Kundenspezifisches {Schlüsselwort} kann bei Box Optronics gekauft werden. Als einer der professionellen chinesischen Hersteller und Lieferanten unterstützen wir Kunden dabei, bessere Produktlösungen anzubieten und die Industriekosten zu optimieren. Chip auf Submount-Laserdioden made in China ist nicht nur von hoher Qualität, sondern auch billig. Sie können unsere Produkte zu günstigen Preisen verkaufen. Darüber hinaus unterstützen wir auch Großverpackungen. Unser Wert ist "Kunde an erster Stelle, Service an erster Stelle, Glaubwürdigkeitsgrundlage, Win-Win-Zusammenarbeit". Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Fabrik. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft und gegenseitigen Nutzen zu schaffen.

Chip on Submount Laser Diodes Manufacturers

The Chip on Submount package is ideal for incorporation into OEM solutions. BoxOptronics' chip on submount package has two large gold wire bond pads that provide contact to the cathode and anode of the semiconductor laser diode. Additionally, these laser diodes do not have a built-in monitor photodiode and must be operated in constant current mode.

BoxOptronics provide 808nm 830nm 905nm 915nm 940nm 976nm Chip on Submount(CoS). And these Chip on submount package laser diodes are widely used in pumping, illumination, materials processing and medical applications.
View as  
 
  • The 808nm 12W Chip on Carrier (COC) Laser Diodes are an excellent choice for customers seeking high power state-of-art performance in a low cost standard submount design. BoxOptronics provided across the wavelength range of 8XX to 9XX and come in a variety of configurations including single mode and multimode devices for both CW and pulsed operation. Applications for BoxOptronics’ COC devices include OEM medical, pump source, military targeting, OTDR, range finding and illumination. Custom wavelengths and configurations available upon request.

  • The 915nm 12W Chip on Submount COS Laser Diode, employing AuSn bonding and P Down package with multiple advantages of high reliability, stable output power, high power, high efficiency, long lifetime and high compatibility, and are widely applied in the market.

  • The 940nm 12W LD COS Laser Chip on Submount, output power 12W, high efficiency, long lifetime, widely used in Industrial pump, R&D, Laser illumination, medical and other fields.

  • The 976nm 12W Chip on Submount COS Laser Diode employing AuSn bonding and P Down package with multiple advantages of high reliability, stable output power, high power, high efficiency, long lifetime and high compatibility, and are widely applied in the market.This chip on submount laser diode package requires soldering to heatsink correctly.

  • The 808nm 10W CW Diode Laser Bare Chip, output power 10W, long lifetime, high efficiency, widely used in Industrial pump, Laser illumination, R&D and other fields.

  • The 905nm 25W Pulsed Laser Chip , output power 25W, long lifetime, high efficiency, widely used in LiDAR, Measuring instrumen,Security, R&D and other fields.

Customized Chip on Submount Laser Diodes can be bought from Box Optronics. As one of the professional China Chip on Submount Laser Diodes manufacturers and suppliers, we assist customers to provide better product solutions and optimize industry costs. Chip on Submount Laser Diodes made in China is not only of high quality, but also cheap. You can wholesale our products at low prices. In addition, we also support bulk packaging. Our value is "customer first, service foremost, credibility foundation, win-win cooperation". For more info, welcome to visit our factory. Let us cooperate with each other to create a better future and mutual benefit.